Patrick WeinsteinPatrick Weinstein

Gesellschafter & Partner, Leitung IT
Geboren 1983

"Am Mute hängt der Erfolg."

Werdegang:

Die Affinität zu Computern wurde Patrick Weinstein sprichwörtlich in die Wiege gelegt, so dass er sich bereits in jungen Jahren technisch fasziniert zeigte.
Bereits zu Schulzeiten war er als Webentwickler für Internetagenturen tätig, und so entschied er sich nach dem Abitur, diesen Weg zielstrebig weiterzuverfolgen. Nach einigen Jahren als Angestellter wagte er 2007 schließlich den Weg in die Selbstständigkeit und gründete die Firma patworx multimedia, welche nach fünf erfolgreichen Jahren im Jahr 2012 den logischen Schritt zur patworx multimedia GmbH vollzog. Er ist Dienstleister mit Leib und Seele, seine Leidenschaft gilt der professionellen Entwicklung, dem Entdecken von neuen Möglichkeiten und der partnerschaftlichen Kundenberatung.
Als Gesellschafter und Partner der selectionconsult GmbH ist Patrick Weinstein für die Leitung der IT zuständig.

Die rare freie Zeit verbringt er gerne auf Reisen mit seiner Frau, als Musiker an der Gitarre, auf dem Sattel des Fahrrads in der fränkischen Natur oder mit guten Freunden in geselliger Runde.

www.patworx.de | www.presta-shop-agentur.de


Das Management-Team stellt sich vor:

Kooperationspartner: